News
Jobangebote


Roth, 8. Dezember 2016

Auszeichnung beim Bundesleistungswettbewerb für Kälteanlagenbauer

Richard ist einer von 100 exzellenten Service-Fachleuten von KAT

Richard (rechts) ist einer von 100 exzellenten Service-Fachleuten von KAT, die täglich für die Verfügbarkeit Ihrer Geräte und Anlagen sorgen. Wir gratulieren!


 


Roth, 18. November 2015

Neustrukturierung des Österreich-Geschäfts

Qualität, Sicherheit und Umweltschutz zählen neben innovativen Prozessen und Techniken zum Markenkern der KAT GmbH. Genauso wie unbedingte Verlässlichkeit und Sorgfalt. Das hat uns zu einem der führenden Service-Anbieter für Kälte- und Klimatechnik in Deutschland gemacht, und wir arbeiten daran, die Qualität unseres Angebots noch weiter zu steigern.

Im Zuge dieser Bestrebungen haben wir uns entschlossen, das Österreich-Geschäft neu zu strukturieren und kompromisslos nach unseren bewährten Standards auszurichten. Die Geschäftsverantwortung für Österreich wird daher bis auf weiteres wieder in der Unternehmenszentrale in Roth lokalisiert, Ansprechpartner für das Österreich-Geschäft und Garant für die Qualität der Arbeiten ist ab sofort der Kaufmännische Geschäftsführer der Kälte-Aktiv Team GmbH, Herr Oliver Rostock.


 


Roth, 9. November 2012

Zertifizierung: Integriertes Managementsystem bei KAT jetzt nach ISO 9001 und OHSAS 18001 zertifiziert

KAT hat es nun auch „amtlich“: KAT und seine Mitarbeiter arbeiten nach internationalen Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutz-Standards. Mit der Zertifizierung nach OHSAS 18001 (Occupational Health and Safety Assessment System) dürfen wir sicher sein, dass unsere Mitarbeiter mit den Gefahren an ihrem Arbeitsplatz vertraut sind und sie sicher beherrschen. Davon profitieren unsere Mitarbeiter, deren Sicherheit und Gesundheit für uns natürlich im Zentrum steht. Und davon profitieren auch Sie als Kunden, denn bestens ausgebildete und unterrichtete Mitarbeiter sorgen rundum für Qualität. Das war auch vorher so. Jetzt ist es auch „amtlich“.

 

Zertifikat Zertifikat

 

Damit haben wir unserem Integrierten Managementsystem nach der ISO 9001 Zertifizierung einen weiteren Baustein hinzugefügt. Die Zertifizierung nach ISO 14001 (Umweltschutz) wird als nächster Stein eingesetzt. Die Vorbereitungen laufen …


 


23. März 2012

Service mit System gewinnt neue Kunden

Unser SMS findet laufend neue Freunde. Wir freuen uns, im SMS-Kreis begrüßen zu dürfen

  • Viessmann AG seit 1.1.2012
  • Kolb GmbH seit 10/2011
  • Fielmann AG seit 9/2011
  • Rehau AG seit 7/2011
  • Coffee Jungle Projekt GmbH seit 7/2011
  • Eisunion seit 7/2011
  • Norma Eutingen seit 6/2011
  • Cool Italia 5/2011

Wir freuen uns über das Vertrauen in SMS und wünschen allzeit hohe Verfügbarkeit!


 


Datteln, 1. September 2011

KAT Systems - Neues Zentrum für Planung und Montage

Mit KAT Systems, einem eigenständigen Zentrum für Planung und Montage im Bereich Kälte, Klima, Lüftung und Heizung, ist KAT noch schlagkräftiger geworden. Marc Mikolajczak, ein „alter Hase“ und erfahrener Fachmann, der das Unternehmen verantwortlich leitet, lässt keinen Zweifel an seinen Ambitionen: „Mit der Planungskompetenz gewinnt KAT weiter an Profil. Ab sofort steht KAT auch für Anlagen, die nach neuesten Gesichtspunkten ausgelegt und absolut verlässlich sind. Und weiterhin für absolut zufriedene Kunden. Dafür werde ich sorgen.“ Also dann, Marc: Viel Erfolg!
Sitz von KAT Systems ist 45711 Datteln, Am Sutumer Graben 12


 

KAT-Online-Vertrieb macht Qualität bezahlbar

„cooltec24“, der neue KAT Direktvertrieb für Klimaanlagen, Kühlung, Kühlzellen und Kaffeemaschinen ist seit dem 1.6.2011 „auf Sendung“. Wir bieten hier Qualitätsgeräte und -Systeme zu überraschend günstigen Preisen – und übernehmen natürlich auch Montage und Service, wenn Sie das wünschen.


 


Leobersdorf, Österreich, 1. November 2010

Damir Coh baut KAT-Niederlassung in der Steiermark auf

Herr Coh, geprüfter Kälteanlagenbaumeister und seit November Mitglied im Kälte-Aktiv Team, hilft ab sofort kräftig beim weiteren Ausbau von KAT-Österreich. Der erfahrene Kundendienstmann war bisher für Industrie und Einzelhandel tätig und wird vor allem Kunden in der Steiermark, im Burgenland, in Kärnten und im südlichen Niederösterreich betreuen. Bei Bedarf greift er auf die Ressourcen der Servicezentrale in Leobersdorf und KAT-Deutschland zurück.


 


Köln/Frechen, 1. November 2010

KAT übernimmt ehemalige Alphaterm-Mitarbeiter und gründet Niederlassung in Köln

KAT ist ab sofort mit eigenem Personal im Großraum Köln aktiv. Die neue Niederlassung wird von Adnan Doura geleitet und umgehend ausgebaut. Herr Doura, Kälteanlagenbauermeister und staatl. geprüfter HLK Techniker, und Cornelia Kaltwasser, Büro und Organisation, beide ehemals Alphaterm, betreuen auch weiterhin ihre bisherigen Kunden.

Kälte-Aktiv Team GmbH, Aachener Str. 689, D-50223 Frechen-Königsdorf, Tel.: +49 (0)2234 96330-0, Fax: +49 (0)2234 64808